De Song vom Tag: Rihanna feat. Drake «Work»

Lange war es ihr streng gehütetes Geheimnis, diese Woche haut Rihanna nun plötzlich und unangekündigt erst die Single, dann das ganze Album raus. Überraschend ist auch, wie «Anti» klingt: So ruhig, persönlich und emotional haben wir die Sängerin aus Barbados noch nie gehört.

Mit diesen goldenen Designer-Kopfhörern für umgerechnet rund 9'000 Franken hört sich Rihanna ihr neues Album «Anti» an

Bildlegende: Mit diesen goldenen Designer-Kopfhörern für umgerechnet rund 9'000 Franken hört sich Rihanna ihr neues Album «Anti» an Twitter

Rihannas 8. Studioalbum «Anti» ist ab Freitag, 29. Januar digital und eine Woche später physisch erhältlich. Die Gerüchte um die unangekündigte Veröffentlichung wurden von der 27-Jährigen selbst befeuert, als sie ein Bild twitterte, auf dem sie einen goldenen Kopfhörer samt Krone trägt. Dazu der Kommentar: «Ich höre mir gerade ANTI an.»
Garantierte Hits und Ohrwürmer sucht man auf dem Album vergeblich, dafür zeigt sich Rihanna auf «Anti» so ruhig, persönlich und und emotional wie noch nie.

De Song vom Tag – 28. Januar 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.