De Song vom Tag: Sophie Hunger «Spaghetti mit Spinat»

Sophie Hunger hat diesen Song aus ihrem aktuellen Album «Supermoon» komplett neu instrumentiert. Aus dem ursprünglich reduzierten und etwas sperrigen Original ist in der neuen Version ein anschmiegsamer, souliger Ohrwurm geworden, der aber niemals anbiedernd klingt. Uns schmeckt's.

Was wie ein leckeres Menu klingt, ist die neue Single aus Sophie Hungers aktuellen Album «Supermoon». Mit Nahrungsmitteln hat «Spaghetti mit Spinat» allerdings sehr wenig zu tun; der Song handelt von einem schönen Menschen, den alle ganz toll finden, ohne dass er etwas dafür tun muss («ausser rauchend in der Ecke stehen»). Nur wenn er etwas ins Gästebuch schreiben soll, fällt ihm nie etwas ein. Darum braucht er sie: Sophie Hunger.

De Song vom Tag – 29. Februar 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.