Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag The Academic: Irlands vielversprechendste Gitarrenband

In Irland sind sie schon Stars. Ihr Debütalbum schoss dort vor zwei Jahren an die Spitze der Charts. Das Indie-Poprock-Quartett The Academic war schon mit den Pixies, Noel Gallagher oder den Strokes auf Tour. Ihr neuster Videoclip mit Community-Footage aus dem Lockdown erobert derzeit das Internet.

De Song vom Tag vom 20. Mai 2020

Lennon Stella und Charlie Puth spannen mit Scooby-Doo zusammen

«Summer Feelings» ist der Soundtrack zum neuen Animations-Kinofilm «Scooby!». Der catchy Song schreit förmlich nach Sommerhit und kommt mit einem Video daher, in dem Lennon Stella und Charlie Puth zusammen mit Detektiv-Hund Scooby-Doo Strandferien machen – passend zum luftig-leichten Feelgood-Track.

De Song vom Tag vom 19. Mai 2020

JP Cooper bringt euch gute Vibes für den Wochenstart

«Manchmal braucht jeder ein kleines bisschen Liebe», sagt JP Cooper zu seinem neuen Song. «Ursprünglich wollte ich ihn später in diesem Jahr veröffentlichen. Da aber in der Welt so vieles vor sich geht, ist es jetzt schon an der Zeit. Also schenke ich euch aus tiefstem Herzen ‘Little Bit Of Love‘

De Song vom Tag vom 18. Mai 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.