Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: The Weeknd feat. Daft Punk «Starboy»

Zugegeben: Der Song klingt beim ersten Hören nicht gleich nach einem Hit. Noch nicht. Denn wenn sich aber der aktuell angesagteste R'n'B-Sänger und die Electro-Pioniere zusammentun, müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn aus dem Resultat kein Dauerbrenner wird.

Legende: Audio The Weeknd feat. Daft Punk «Starboy» abspielen. Laufzeit 3:50 Minuten.
3:50 min, aus De Song vom Tag vom 22.09.2016.

De Song vom Tag – 23. September 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marc Schelling (Marc Schelling)
    Einfach nur schrecklich!!! Was ist bloss mit Daft Punk passiert?!! Lassen sich nicht mehr blicken und alles neue was rauskommt, sollte am besten gleich wieder in der Versenkung verschwinden! Dieser Song ist etwa so als würde es eine Comback von Oasis geben, die dann ein Featuring mit Justin Bieber rausbringen. Einfach nur ekelhaft, Daft Punk is dead!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen