Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Tom Walker «Leave A Light On»

Der gebürtige Schotte Tom Walker wurde von der britischen BBC kürzlich auf die «Sound of 2018»-Liste gesetzt und somit zu einem der vielversprechendsten Acts für 2018 gekürt. Wir teilen diese Meinung und machen ihn drum noch im alten Jahr mit «Leave A Light On» zum Song vom Tag.

De Song vom Tag vom 13. Dezember 2017

Sein neues Album soll 2018 erscheinen, seinen Fans schenkt James Arthur mit «Naked» rechtzeitig zu Weihnachten einen nigelnagelneuen Song. Im Oktober sah er sich eine George Michael Dokumentation an und liess sich ebenfalls dazu inspirieren, Gospel in seine Musik einfliessen zu lassen. Gelungen!

De Song vom Tag vom 12. Dezember 2017

Craig David und Dan Smith kennen sich von einer gemeinsamen Radioshow und Konzerten. «I Know You» ist der erste Song, den sie je zusammen geschrieben haben und ist an einem einzigen Abend entstanden. Das Duett ist die zweite Single ab Craig Davids im Januar erscheinenden siebten Studioalbum.

De Song vom Tag vom 11. Dezember 2017

Ein neues Album war bereits im Kasten als Trump Präsident wurde. Aus Überzeugung, dass diese politischen Geschehnisse auf der neuen Platte abgebildet sein müssen, warfen sie das fertige Album weg und schrieben ein neues. Resultat: «Woodstock» mit Songs wie «Live In The Moment».

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier: