Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Trettmann «Grauer Beton»

Der Leipziger Comedy-Musiker, der auf Sächsisch die deutsche Reggae-Szene auf die Schippe nahm, hat sich mittlerweile zu einem ernstzunehmenden Dancehall-Künstler entwickelt. Für Reggae-Special-Macher Lukas Wyniger ist «Grauer Beton» bereits jetzt der beste deutsche Popsong ever.

De Song vom Tag – 03. Oktober 2017

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Vera Iding (vera)
    Guten Abend, ich habe heute mehrmals Euren Song vom Tag gehört und bin entsetzt, dass man mit solch einem Text ( der ja überhaupt nicht mehr der Wahrheit entspricht und nicht gerade der inzwischen sehr schönen Stadt Leipzig dienlich ist) zum Song des Tages, und das noch am deutschen Nationalfeiertag, gewählt wird. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüsse Vera
    Ablehnen den Kommentar ablehnen