Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: TWO and YUNA «Newland»

TWO, das sind Chantal und Luzian. YUNA, das ist ihr drittes, nur als Zeichnung existierendes Bandmitglied. Ihr Sound ist inspiriert von der Natur und grauen Regentagen. Nicht verwunderlich also, dass Songs wie ihre neue Single so gut zum Winter passen und sich wie eine wärmende Decke anfühlen.

Legende: Audio TWO and YUNA «Newland» abspielen. Laufzeit 03:07 Minuten.
03:07 min, aus De Song vom Tag vom 09.02.2017.
Die Zeichnung der fiktiven Figur «Yuna»
Legende: Das ist «Yuna» Facebook

Das Bild von Yuna stammt von einem Künstler, der an einem Konzert des Duos war und, inspiriert von der Musik, diese Figur zu Papier brachte. Er schenkte der Band die Zeichnung, und sie haben sie seither an jedem Konzert auf der Bühne mit dabei, sozusagen als Glücksbringer.

De Song vom Tag – 15. Februar 2017

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.