Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Veronica Fusaro «Better If I Go»

Obwohl sie neuerdings an der Uni Fribourg Soziologie studiert, bastelt Veronica Fusaro weiterhin im Keller ihrer Eltern an neuen Songs. Ihre zweite EP «Ice Cold» erscheint im Februar 2018 und beinhaltet mit «Better If I Go» die Erkenntnis, dass es manchmal besser ist, eine Beziehung zu beenden.

Legende: Audio Veronica Fusaro «Better If I Go» abspielen. Laufzeit 3:19 Minuten.
3:19 min

De Song vom Tag – 7. November 2017

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von A. Zuckermann (azu)
    Schade wie Ableton Live die Musik prägt. Da hat man einen guten Song und was macht man damit? Man klebt ihn planlos mit VST-Spuren zu, bis am ende nicht mehr klar ist wo eigentlich der Song ist. Hier noch ein Synth, da noch ein Beat und die Pop-Struktur ist eh vorgegeben, deshalb muss beim letzten Refrain auch noch eine Art Gitarre drüber. Fantasielos. Ist die Musik tot? Nein, hier ein Tip: Youtube Colin Benders. Absolut Ableton frei, dafür sind die Schwingungen zurück.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen