Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Yall feat. Gabriela Richardson «Hundred Miles»

Schon oft hat die Werbung aus Songs Hits gemacht. Das neueste Beispiel: «Hundred Miles» des Produzenten-Duos Yall aus Barcelona. Der Track wurde im TV-Spot eines spanischen Mode-Labels verwendet und kletterte danach in Spanien bis auf Platz 11 der Hitparade. Bei uns dürfte es wohl bald so weit sein.

Legende: Audio Yall feat. Gabriela Richardson «Hundred Miles» abspielen. Laufzeit 2:52 Minuten.
2:52 min, aus De Song vom Tag vom 16.11.2015.

De Song vom Tag – 17. November 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.