Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag DSVT: Black Coffee/David Guetta feat. Delilah Montagu «Drive»

Wenn der berühmteste DJ Südafrikas mit dem berühmtesten DJ Frankreichs zusammenspannt ist das doppelt Garant, dass etwas Anständiges entsteht. Wenn sich zu Black Coffee und David Guetta dann noch eine 20-jährige junge Dame mit Engelsstimme gesellt, kommt «Drive» dabei raus und lässt sich hören.

De Song vom Tag vom 06. September 2018

Seit Mai ist der Waadtländer mit dem kanadischen Popstar Shania Twain auf Welttournee. Im Oktober erscheint sein viertes Album. Mit dem Titeltrack «Stay» macht er uns die Platte schon mal schmackhaft. Witzig: Die Melodie sei ihm eingefallen, als er 2014 Stan Wawrinka an den Australian Open besuchte.

De Song vom Tag vom 05. September 2018

Die Französin Heloise Letissier war scheu und verschlossen. Die Bekanntschaft mit Dragqueens brachte sie schliesslich dazu, eine «stolze Frau zu sein» und zu singen. Ihr Musikprojekt nennt sie deshalb Christine And The Queens. Passt auch, weil sie ihre Songs auf Französisch und auf Englisch singt.

De Song vom Tag vom 04. September 2018

Der mx3-Song des Monats September heisst «Love Can Be». Die karibisch angehauchte Popnummer stammt vom in Miami lebenden Musiker Marquise Fair. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen tollen Song – entdeckt auf der Musikplattform mx3.

Du willst alle Songs vom Tag? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel