Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Feelgood-Pop: Ray Dalton besingt den Sommer 2020

Ray Dalton ist der Typ mit den süffigen Hooks. Unmissverständlich klar wurde das mit dem Welthit «Can’t Hold Us» von Macklemore & Ryan Lewis, dem Dalton 2013 seine Stimme geliehen hat. Jetzt setzt er auf seine Solokarriere und sinniert derzeit singend über «Good Times Hard Times».

De Song vom Tag vom 15. Juli 2020

Damian Lynn zeigt sich im neuen Video so privat wie noch nie

Ein Jahr vor seinem 30. Geburtstag schaut Damian Lynn auf sein bisheriges Leben zurück und lässt uns alle daran teilhaben. Noch nie gewährte uns der Krienser einen so privaten Einblick wie im Video zu seiner neuen Single «Blink Of An Eye». Nostalgisch und berührend – unbedingt bis zum Ende schauen!

De Song vom Tag vom 13. Juli 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel