Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag «For Sure» ist der schönste musikalische Liebesbeweis des Jahres

Sam Herring besingt in «For Sure» die Liebe zu seiner schwedischen Freundin. Corona-bedingt hat sich das Paar seit über fünf Monaten nicht gesehen. Gibt es da ein schöneres Zeichen der Liebe, als nach dieser langen Trennungszeit einen Song über die gemeinsame Beziehung zu veröffentlichen? Wohl kaum.

De Song vom Tag vom 23. Juli 2020

Katy Perry singt euch glücklich

Sie selbst hat wirklich gute Gründe, um glücklich zu sein. Die Pop-Titanin Katy Perry ist drauf und dran Mama zu werden, hat Orlando Bloom an ihrer Seite und veröffentlicht demnächst ihr fünftes Album. Mit ihrer neuen Single «Smile» fordert sie uns dazu auf, mitzulächeln.

De Song vom Tag vom 20. Juli 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel