Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Mr. Catchy-Popsong: Tom Gregorys neue Single

Die Arbeit an seinem Debütalbum dauerte mehrere Jahre. Im September veröffentlicht der Nordengländer Popmusiker nun seinen Erstling. Zwischenzeitlich hat er sich mit süffigen Popsingles schon in die europäischen Charts und Radioplaylists gemausert und spielte auch schon im Hallenstadion.

De Song vom Tag vom 20. August 2020

«Shit Happens» sagten sich The Coronas aus Irland, als der Covid-19 Virus ausgerechnet den Namen «Corona» erhielt! Aufhorchen lassen wollen sie lieber mit ihrer Musik, was ihnen in Irland bisher auch bestens gelingt. Die Band hat es verdient, nach Corona weltweit durchstarten zu können!

De Song vom Tag vom 19. August 2020

«Musiker entwickelt während Bandprobe versehentlich wirksames Corona-Medikament!» Diese Schlagzeile würde der Zürcher Singer/Songwriter Tobias Jensen gern über sich lesen. Stattdessen schreiben wir: «Musiker veröffentlicht einen zweiten, vielversprechenden Vorboten auf seine Debut-EP!» – Immerhin.

De Song vom Tag vom 18. August 2020

Meistgelesene Artikel