Zum Inhalt springen

Header

Ray Dalton zusammen mit Alvaro Soler
Legende: Ray Dalton zusammen mit Alvaro Soler Der Sänger aus Seattle (rechts im Bild) hätte auch Tennisprofi werden können. Sein Vorbild im Court ist Roger Federer. Mit Alvaro Soler und «Manila» schickt er den Sommer musikalisch in die Verlängerung. Olivia Rudnitzky
Inhalt

Neue Musik Der Sommer in der Verlängerung: mit Ray Dalton im SRF 3-Studio

Ray Dalton hat den Soul im Blut, mit Alvaro Soler hat er sich einen Sommerhit-Lieferanten ins Boot geholt: Und es giiget, wie man so schön sagt. Der Track «Manila» versprüht sonnige Leichtigkeit. Der amerikanische Sänger bringt ihn heute Nachmittag bei uns live vorbei.

Ray Dalton live bei SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen

Heute Nachmittag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr ist der 30-Jährige zu Gast bei Mättu Schenk auf SRF 3. Der amerikanische Sänger, der mit seiner Stimme «Can't Hold Us» Macklemore & Ryan Lewis zum Hit verholfen hat, bringt seinen neuen Song vorbei – und er lädt zur Live-Session. Ryan Dalton singt «Manila» und seinen Radio-Hit «In My Bones» live.

De Song vom Tag vom 19. Oktober 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen
De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen