Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neue Musik James Arthur singt für seine zukünftige Tochter

James Arthur hat zwar noch keine Kinder. Dies hält ihn aber nicht davon ab, sich im Song «Emily» zärtlich an seine Tochter zu wenden, die er einst haben könnte. «Emily» ist Teil des kommenden Albums «It'll All Make Sense In The End», auf dem er über die vergangenen Jahre seines Lebens sinniert.

De Song vom Tag vom 7. Oktober 2021

Ein bisschen Unangepasstheit steht dir gut, sagt Matilde

Die Singer/Songwriterin Matilde fordert mit «Disadattata» auf, zu sich und seinen Gefühlen zu stehen – und wenn nötig gegen den Strom zu schwimmen. Der Power-Song der 19-jährigen Tessinerin begleitet uns auf SRF 3 als «Mx3 All 4 1» im Powerplay im Oktober – und auch bei Couleur 3, Rete Tre und RTR.

De Song vom Tag vom 6. Oktober 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel