Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neue Musik Rex Orange County: Ein eigenwilliges Ausnahmetalent mit Charme

Der Südengländer ging auf die gleiche Musikschule wie Amy Winehouse, Katie Melua oder Leona Lewis. Hören tut man dies aber nicht. Rex Orange County macht einen eigenwilligen Stilmix aus Indie-Rock, Neo-Soul, Hip-Hop und Jazz. Wie dies klingt, zeigt er euch mit seiner neuen Single «Keep It Up».

De Song vom Tag vom 9. Februar 2022

Pilar Vega liefert uns ein «Déjà Vu» im wahrsten Sinne des Wortes

Da haben wir ein «Déjà Vu»: Exakt ein Jahr nach «Glow» steht die Neo-Soul-Sängerin Pilar Vega bereits zum zweiten Mal mit einem Song einen Monat lang bei uns im Fokus. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen Song – entdeckt auf mx3.ch.

De Song vom Tag vom 8. Februar 2022

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel