Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag P!nk liefert mit «Whatever You Want» wieder Drama

Vier Jahre lang hatte P!nk keinen Nummer-1-Hit, bis sie im August 2017 mit «What About Us» wieder zuschlug. Auf der neuen Single «Whatever You Want» gibt’s wieder Drama pur! Sie singt davon, das Gefühl zu haben, dass ihr Schiff sinke, er aber derjenige sei, mit dem sie zusammen untergehen möchte.

De Song vom Tag vom 29. März 2018

«Breathe», die neue Single des englischen DJs Jax Jones handelt von einer unglücklichen Liebe, die das Atmen schwierig macht, weil man sie nicht aus dem Kopf bekommt. Das Singlecover ziert eine Packung mit weissen und türkisen Atemerfrischern. Weil: Wenn schon schwerer Atem, dann wenigstens frisch.

De Song vom Tag vom 28. März 2018

Die rätoromanische Musikerin Bibi Vaplan liebt seit vielen Jahren Superhelden. Zuerst Batman, der ihrer Meinung nach zu oft schlecht gelaunt war, danach der charmantere Iron Man. Trotz Kostüm hat das mit dem Fliegen bei Bibi Vaplan nie funktioniert. Eine Iron Bibi ist sie trotzdem!

De Song vom Tag vom 27. März 2018

«Bout Noon» ist kein klassischer Reggae-Song, sondern lebt von Hip-Hop-Einflüssen, Protojes Markenzeichen. Der Song handelt davon, dass er seine Liebe vermisst und gerne so bald wie möglich wieder sehen würde. Eine ungewöhnliche Single, denn der Jamaikaner ist sonst nicht bekannt für Lovesongs.

De Song vom Tag vom 26. März 2018.

Musikalisch bleibt sich der norwegische EDM-Star Kygo auch bei «Remind Me To Forget» zusammen mit dem US-Amerikanischen Sänger und Grammy-Gewinner Miguel treu. Leicht melancholischer, sommerlicher Tropical House, der mit hoher Wahrscheinlichkeit bald wieder weit oben in den Charts anzutreffen sein wird.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.