Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Stefanie Heinzmann macht uns klar, was wirklich zählt im Leben

Genüge ich mir und meinem Umfeld als Mensch, auch ohne Status und Social-Media-Fassade? Diese Frage stellt sich Stefanie Heinzmann in «Would You Still Love Me». Mit ihrer neuen Single motiviert sie uns, in den Spiegel zu schauen und uns zu erinnern, was wirklich zählt im Leben: das Menschsein.

De Song vom Tag vom 8. April 2021

Anna Erhard verzaubert uns (schon wieder) mit «This Is It»

Der letzte Song, den die Basler Band Serafyn 2019 veröffentlichte, ist unser mx3-Song im April: Frontfrau Anna Erhard hat «This Is It» solo noch einmal neu aufgenommen. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen Song – entdeckt auf mx3.ch.

De Song vom Tag vom 7. April 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel