Frische Sommergefühle auf SRF 3

Vier neue Songs mischen das SRF 3 Programm mit sonnigen Klängen auf. Neue Singles von Klangkarussell oder Cris Cab bringen Wärme und Lebensfreude.

Bringt sommerliche Gefühle ins SRF 3-Programm: Cris Cab.

Bildlegende: Cris Cab schaffte zusammen mit Pharrell Williams und dem Song «Liar Liar» den Durchbruch. PD

Alle Farben feat. Graham Candy - She Moves (Far Away)

Wem dieser Song bekannt vorkommt, der liegt gar nicht mal so daneben. Der House-Beat, die Handclaps, das leichte Gitarrengeklimper und dieses sommerliche Gefühl - das alles erinnert an die Durchstarter Milky Chance. Hinter Alle Farben steckt aber der Berliner Frans Zimmer, dessen Debütalbum Synthesia im Mai erscheint.

Shem Thomas - Crossroads

Bei der Casting-Show The Voice Of Switzerland musste er noch hinter Siegerin Tiziana Gulino anstehen - in den Charts jedoch überflügelt er die junge Sängerin und steht bei den iTunes- sowie Trend-Charts mit dem von Rea Garvey geschriebenen Song «Crossroads» ganz oben.

Klangkarussell - Netzwerk (Falls Like Rain)

Sommerliche Klänge kommen auch von Klangkarussell. Nach ihrem europaweiten Hit «Sonnentanz» kommt nun der nächste Vorbote auf das Debütalbum des DJ-Duos aus Salzburg - afrikanisch angehauchte Klänge und Strandfeeling inklusive.

Cris Cab - Loves Me Not

Zusammen mit Pharrell Williams schaffte der US-amerikanische Songwriter mit «Liar Liar» seinen Durchbruch. Dass er es auch alleine kann, zeigt er im doch stark Police-inspirierten neuen Song Loves Me Not.