Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Musik Geschafft: Euer SRF 3 Talent kommt weiter bei The Voice!

Ihr habt Carmen in die Blind Audition von The Voice of Switzerland geschickt – und ihr hattet den richtigen Riecher: Coach Stefanie Heinzmann drehte sich um. Euer SRF 3 Talent ist eine Runde weiter.

Audio
"Ich habs geschafft - dank euch!"
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 12.02.2014.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

«Ich habe mir gewünscht, dass Stress sich umdreht. Aber das ist jetzt natürlich total vergessen. Ich bin sehr glücklich mit Steffi», sagt eine überwältigte Carmen kurz nach ihrem Auftritt mit Pinks Songs «Just Give Me A Reason» in der ersten Blind Audition von The Voice of Switzerland.

Nachdem sich Coach Stefanie Heinzmann für Carmen umdrehte, fiel sichtlich eine Last von Carmens Schultern.

Ich hätte am liebsten sofort aufgehört zu singen, mich auf den Boden gelegt und laut geweint.
Autor: Carmen SRF 3 Talent

Euer SRF 3 Talent hat ihre Blind Audition souverän gemeistert. Trotz der Nervosität: Die Töne sassen. Und auch Carmens Angst, mit ihren mörderhohen Highheels auf der spiegelglatten Bühne in der Kreuzlinger Bodenseearena auszurutschen, erwies sich zum Glück als unbegründet.

Audio
SRF 3 Reporterin Sophie Gut's Kommentar zur ersten Blind Audition
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 24.02.2014.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 27 Sekunden.

Die erste Runde von «The Voice of Switzerland» ist also geschafft. Der Abend lässt sich nun nicht mehr toppen. Ausser vielleicht mit einem kulinarischen Highlight. Carmen: «Ich gehe jetzt mit meiner Familie und Freundinnen so richtig fett essen.»

Meistgelesene Artikel