Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Hitparade Beatrice Egli auf Höhenflug: «Jetzt lebe ich meinen Traum»

Platz 1 in den offiziellen Single-Charts und ein Download-Rekord: Bisher hat in der Schweiz noch kein Popsong innerhalb einer Woche mehr Downloads generiert. Es war eine gute Woche für Beatrice Egli. Michel Birri hat ihr zum Erfolg gratuliert.

Audio
Interview mit Beatrice Egli zu Platz 1
aus Audio Musik SRF 3 vom 24.05.2013.
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 23 Sekunden.

Beatrice Egli hat nicht nur die aktuelle Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen, sondern steht mit «Mein Herz» auch auf den Verkaufslisten ganz oben. Hitparaden-Moderator Michel Birri hat mit der zurzeit heiss Begehrten telefoniert – ganze fünf Minuten lang!

Unwirkliches Traum-Leben

«Ich kann das alles noch gar nicht glauben», erzählt eine überglückliche Beatrice Egli. Es fehle ihr an der Zeit, die Erfolge zu feiern. Egli ist gerade auf Promo-Tour, einen Termin jagt den nächsten. «Aber Freude braucht auch keine Zeit, Freude ist einfach da.» meint Egli. «Ich geniesse jeden Moment, jeden Tag, denn ich lebe meinen Traum. Habe aber noch nicht realisiert, dass das alles wirklich wahr ist.»

Video
Beatrice Egli – ungewisse Zukunft
Aus Glanz & Gloria vom 14.05.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 37 Sekunden.

Meistgelesene Artikel