Zum Inhalt springen

Musik Live Session: Lea Lu singt «Spain»

Die Zürcherin Lea Lu schickt sich an, das SRF 3 Publikum zu verzaubern. Magisch wirken soll eine Live-Kostprobe aus ihrem neuen Album «2». Am Freitag war sie zu Gast im SRF 3 Studio.

Lea Lu «Spain» - SRF 3 Live-Session

80 Songs hat Lea Lu fürs Album «2» geschrieben, einen Teil davon in den Flimser Bergen «bei Minus 17 Grad, total einsam und eingeschneit.» Ihr Produzent Medi Parisot hat die definitiven Stücke in Nizza arrangiert, bei über 30 Grad.

«Medi und ich funktionieren wie eine Batterie, und die Musik war Elektrizität», wird Lea Lu im Pressetext zum Album zitiert. Bleibt die Frage: Lässt euch Lea Lus neuer Sound abtanzen wie ein Duracell-Häsli oder klemmt`s beim Pfus? Findet es heraus.

Lea Lu - «I Want My Colors Back»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.