Neue Musik auf SRF 3: Missy Eliott läutet ihr Comeback ein

Ring, Ring... Da läutet was. Missy Eliott läutet vielleicht gar ihr Comeback nach fünf Jahren Pause ein. Auf der neuen Single der britischen Girl-Band Little Mix brilliert die amerikanische Rapperin mit einem Gastauftritt.

Die vier jungen Frauen der Girl-Band Little Mix: Farbig und schrill.

Bildlegende: Little Mix feat. Missy Eliott: How Ya Doin' Die britische Girl-Band Little Mix kann auf ihrer neuen Single auf prominente Unterstützung zählen: Missy Eliott. pd

Little Mix feat. Missy Eliott – How ya doin‘

Der vom De La Soul-Hit bekannte Refrain „Ring Ring“ alleine reicht den vier Frauen von Little Mix nicht. Die Sensation des Songs ist die Verpflichtung der amerikanischen Rapperin Missy Eliott. Nach fünf Jahren Pause!

The Boxer Rebellion – Diamonds

Die Gitarren wummern, davon unbeeindruckt singt Nathan Nicholson in betörender Coolness seine eingängigen Melodien. Die Band aus London schwenkt zwischen Indie-Rock und Mainstream-Pop. „Diamonds“ ist die erste Single ihres vierten Albums „Promises“.

Fusion Square Garden – Eine für aui

Die Berner Reggae-Pioniere unterbrachen ihre Pause in den letzten 5 Jahren nur einmal für die Single „7 Fründe“. Mit der Single „Eine für aui“ kündigen sie jetzt schon ihr neues Album und eine Live-Tour für nächsten September an. Ein Song für alle Normalbürger, die es allen recht machen – und die doch niemand ernst nimmt.