Zum Inhalt springen

Musik SMS an Lenny Kravitz

Nachdem Superstar Lenny Kravitz der ganzen Welt seine gepiercte Mannespracht offenbart hat, liess die erste SMS nicht auf sich warten. Kravitz postet die Nachricht von Aerosmith-Sänger Steven Tyler auf Facebook. Und von wem stammen die ungelesenen sieben Nachrichten? Wir haben da so eine Idee...

Die SMS von Aerosmith-Sänger Steven Tyler
Legende: Die SMS von Aerosmith-Sänger Steven Tyler Lenny Kravitz/Facebook

Welche SMS hat Lenny Kravitz wohl sonst noch so erhalten, nachdem ihm auf der Bühne die Hose geplatzt ist?

Schreibt uns Eure Vorschläge in die Kommentarspalte!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marcel E., St. Gallen
    Ach nee, jetzt macht ihr auch noch auf watson und co.? schade nur, dass eure SMS-Beispiele nicht mal halb so lustig sind, wie diejenigen der Konkurrenz. Bleibt doch bei eurem Business, dem Radiomachen. Weil das könnt ihr, und überlasst diese lächerliche Hascherei nach Klicks und Aufmerksamkeit dem Boulevard. Danke!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen