Zum Inhalt springen
Inhalt

Musik Spotify: Die Top 10 von Ex-Nati-Spieler Beni Huggel

Als der Reggae Special Redaktor und DJ Lukas Wyniger vor Jahren auflegte, traute er seinen Augen nicht. Beni Huggel (damalige Nummer 8 beim FC Basel und Nati-Spieler) tauchte am DJ-Pult auf um einen Song zu wünschen; Tony Rebel mit «Jah By My Side». Ein Wunsch den jeder Reggae-DJ gerne erfüllt.

Beni Huggel auf dem Fussballplatz
Legende: Beni Huggel begann seine Karriere beim FC Münchenstein und spielte danach für den FC Basel. Keystone

Rund 10 Jahre später erinnerte sich Lukas Wyniger im Hinblick auf das Spiel der Schweizer Nationalmannschaft an diese Episode aus dem Basler Nachtleben und bat den Ex-Internationalen seine 10 Lieblingssongs zusammenzustellen. Kein Wunder ist auch die Nummer von Tony Rebel wieder mit dabei. Insgesamt eine Liste mit welcher Beni Huggel beweist, dass er mehr als Bob Marley kennt.

SRF 3 jetzt auf Spotify

Nonstop Musik: Egal ob im Auto, beim Joggen oder unter der Dusche - wir liefern dir neu mit Spotify eine Auswahl unseres Musikprogramms, verpackt in Playlisten für jeden Geschmack. Folgt uns jetzt auf Spotify!, Link öffnet in einem neuen Fenster

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.