Video: James Morrison live bei SRF 3

Seine Fans dürfen wieder dahinschmelzen, seiner Stimme horchen und dabei Freudentränen vergiessen: James Morrison ist zurück! Bevor sein viertes Album erscheint, holen wir den britischen Superstar zu uns ins Studio. Hört euch jetzt seine Liveversion von «Demons» im SRF 3-Studio an.

«Ich hatte Freudentränen in den Augen, als ich gelesen habe, dass James endlich ein neues Album herausbringt», schrieb uns SRF 3-Hörerin Lena vor einigen Wochen.

Wir können sie verstehen: Schon vier Jahre ist es her, dass uns James Morrison mit seinem letzten Album und seiner wunderbar souligen Reibeisenstimme verzauberte. Am 30. Oktober meldet sich der britische Superstar mit «Higher Than Here» zurück.

«Demons» live und akustisch

Mit der Single Demons zog uns James Morrison Ende September bereits einmal den Speck durch den Mund und liess durchblicken, wie sein neuester Longplayer klingen wird.

James Morrsion «Demons»

«Demons» läuft seit einigen Wochen bei SRF 3. Hier stellen wir euch den Song vor.