Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Musik Video: Myron spielen live im Studio

Das neue Album des Basler Pop-Rock Duos Myron erscheint diesen Freitag. Am Donnerstag habe sie bei uns schon einen ersten Song zum Besten gegeben.

Audio
Das Interview mit Myron
aus Audio Musik SRF 3 vom 05.09.2013.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 47 Sekunden.

Myron haben ihr erstes Album vor fünf Jahren veröffentlicht. Ihren bisher grössten Erfolg haben Myron 2009 mit der Single «One Step Closer» gefeiert. Die Single erreichte Platz neun in der Hitparade.

Die eine Hälfte des Duos, Emanuel Gut, besser bekannt als Manu-L, hat in der Zwischenzeit noch mit verschiedenen DJs zusammengearbeitet. Seinen grössten Hit «Single Lady» landete er mit DJ Remady. Wir fragen ihn, warum er weiterhin mit Myron Musik macht, wenn er alleine als Manu-L mehr Erfolg hat.

Meistgelesene Artikel