Zum Inhalt springen
Inhalt

Musik Video: Nicole Bernegger covert «Wild Side» von DJ Antoine

Es gibt unzählige Songs, die perfekt zur Stimme von Nicole Bernegger passen würden. Doch die Soulsängerin hat sich entschieden, einen Song von DJ Antoine zu covern. Keine schlechte Entscheidung finden wir. «Wild Side» tönt zwar ganz anders, wir mögen aber die neue Version des Songs.

Auch DJ Antoine hat sich das Cover angehört. Ihm gefällt die neue Formation des Songs. «Jede neue Stimme verzaubert einen Song neu», sagt der erfolgreiche DJ. Er kann sich sogar vorstellen, mit Bernegger zusammenzuarbeiten.

«The Voice of Switzerland»

Hochschwanger gewann Nicole Bernegger vor zwei Jahren die erste Staffel «The Voice of Switzerland». Schon bei der ersten Blind-Audition holte Nicole Bernegger alle Coaches von ihren Sesseln. Philippe Fankhauser, Stress, Marc Sway und Stefanie Heinzmann, sie alle wollten Bernegger in ihrem Team haben. Bernegger entschied sich für Stress und gewann die erste Staffel von «The Voice of Switzerland».

Blind Audition - The Voice of Switzerland 2013

Nicole Bernegger und Stress - Elle - Finale - The Voice of Switzerland 2013

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.