Zum Inhalt springen
Inhalt

Musik Video: Passenger singt «Let Her Go» live bei SRF 3

10 Jahre lang war er ein Geheimtipp. Jetzt macht er von sich reden. Singer-Songwriter Mike Rosenberg, bekannt unter dem Namen Passenger, tourte mit Ed Sheeran, hat ein neues Album am Start und sang live bei SRF 3.

Der Brite veröffentlichte bereits drei Alben, doch keines davon verhalf ihm zum internationalen Durchbruch. Das änderte sich im Sommer 2012, als er im Vorprogramm von Ed Sheeran auf der Bühne stand und ein grosses Publikum begeisterte.

Begeistert hat er auch bei SRF 3. Sanft und zerbrechlich sang er live im Studio den Song «Let Her Go».

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.