«SRF 3 verschenkt einen Single»: Daniela ist unsere Single-Frau

Gesucht, gefunden! Nach intensiver Suche haben wir unsere Single-Frau gefunden: 24 Jahre alt, Romantikerin und Sportskanone. Jetzt entscheidet sich, welchen Mann Daniela zum Date treffen wird.

Daniela im Finnland-Urlaub

Bildlegende: Daniela im Finnland-Urlaub. Privat

Die 24-Jährige und frisch gekürte SRF 3-Single-Frau hat sich bei der Aktion «SRF 3 verschenkt einen Single» aus reiner Neugierde beworben. «Das war eine spontane Reaktion, ich habe auf mein Bauchgefühl gehört. No risk, no fun», sagte Daniela im Interview mit SRF 3.

Daniela lebt in Thun, ist seit zwei Jahren Single und arbeitet als kaufmännische Assistenz in einer Anwaltskanzlei. Zurzeit lässt sie sich in einer Zweitausbildung zur medizinischen Masseurin ausbilden.

Gesucht: Kein Stubenhocker

Dürfen wir vorstellen: Daniela ist unsere SRF 3 Single-Frau.

Bildlegende: Dürfen wir vorstellen: Daniela ist unsere SRF 3 Single-Frau. Privat

«Ich bin ein sportlicher Mensch und deshalb kann der Mann sicher mit einem sportlichen Date punkten», findet Daniela. «Es darf am Donnerstag aber auch etwas witziges sein, wie beispielsweise einen Schneemann bauen.»

Danielas wünscht sich keinen «Stubenhocker», der Mann muss ihr schon Paroli bieten können.