Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell «SRF 3 verschenkt einen Single»: Daniela ist unsere Single-Frau

Gesucht, gefunden! Nach intensiver Suche haben wir unsere Single-Frau gefunden: 24 Jahre alt, Romantikerin und Sportskanone. Jetzt entscheidet sich, welchen Mann Daniela zum Date treffen wird.

Daniela im Finnland-Urlaub
Legende: Daniela im Finnland-Urlaub. Privat

Die 24-Jährige und frisch gekürte SRF 3-Single-Frau hat sich bei der Aktion «SRF 3 verschenkt einen Single» aus reiner Neugierde beworben. «Das war eine spontane Reaktion, ich habe auf mein Bauchgefühl gehört. No risk, no fun», sagte Daniela im Interview mit SRF 3.

Daniela lebt in Thun, ist seit zwei Jahren Single und arbeitet als kaufmännische Assistenz in einer Anwaltskanzlei. Zurzeit lässt sie sich in einer Zweitausbildung zur medizinischen Masseurin ausbilden.

Gesucht: Kein Stubenhocker

Dürfen wir vorstellen: Daniela ist unsere SRF 3 Single-Frau.
Legende: Dürfen wir vorstellen: Daniela ist unsere SRF 3 Single-Frau. Privat

«Ich bin ein sportlicher Mensch und deshalb kann der Mann sicher mit einem sportlichen Date punkten», findet Daniela. «Es darf am Donnerstag aber auch etwas witziges sein, wie beispielsweise einen Schneemann bauen.»

Danielas wünscht sich keinen «Stubenhocker», der Mann muss ihr schon Paroli bieten können.

43 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marcel, Bern
    Hey hey wünderschöne Frau mit sympatischer Stimme. Und dann noch Sport,wow da haben wir eien Gemeinsamkeit.Ist für mich ein toller Ausgleich neben dem Job. Wie auch Fasnacht die dieses Wochenende in Bern beginnt, wo du herzlich eingeladen wärst. Fasnachtabend geniessen in den verschiedenen Strassen und Gassen. Die Arbeit vergessen Msuik geniessen und die schönen Fasnachtskostüme geniessen, das ist toll
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Nando, Berner Oberland
    Hallo Daniela Ich bin eigentlich für fast alles zu haben, Vollmond Wanderung mit Schneeschuhen, Klettern, Eisklettern, Skifahren, Snowboarden Skitouren, Hochtouren...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Rüedu, Oberhofen
    hihii ... es power-froueli, sehr sympatischi stimm, foto und und. Zu dir ghört ä guete typ .. lueg guet was sich dir da anerbietet .. i bi dir wou eifach chlei "z'aut" u für morn scho psetzt. Aber mir chöi da im winter schüsch eis ufem see mit dr blüemlere ä rundi dräie, am abe würdider schüsch was choche u mit blick ufe see es gmüetlechs nachtässe mitme glesli wii gniesse. Viu glück u aus guete
    Ablehnen den Kommentar ablehnen