Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell «SRF 3 verschenkt einen Single»: Das originellste Date steht

Single-Männer, ihr habt euch mit euren Date-Ideen nicht lumpen lassen. Eure Vorschläge waren zahlreich, wir haben die besten drei Ideen herausgepickt. Jetzt hatten die SRF 3 Hörerinnen und Hörer in einem Voting das letzte Wort.

Audio
Die Wahlanalyse aus der SRF 3 Kuppelzentrale
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 13.02.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 20 Sekunden.

Michael aus dem Berner Oberland schlug vor: Eine Mondschein-Schneewandertour mit Abendessen im Kerzenschein in einer verlassenen Alphütte.

Und siegte mit diesem Date-Vorschlag mit grossem Abstand in unserem Voting. Michael ist selber von seinem Sieg überrascht: «Ich hätte nie gedacht, dass ich gegen einen Tangotänzer eine Chance hätte.»

Hier gehts zum Porträt über Michael.

Meistgelesene Artikel