Zum Inhalt springen
Inhalt

Über uns Andi Rohrer ist neu – Tom Gisler halt nicht

Tom Gisler beschwert sich. Tom mag nämlich im Gegensatz zu Andi Rohrer Blumen. Nur bekommt er nie welche – seit fünf langen Jahren bei SRF 3.

Vielen Dank für die Blumen - sagte Andi Rohrer.
Legende: Vielen Dank für die Blumen, aber die mag ich nicht - sagte Andi Rohrer. SRF 3

Wir haben am 2. April unseren Neuling Andi Rohrer mit allem Pipapo begrüsst. Mit Blumen, grossem Hallo und eigenem Webartikel.

Nun hat sich Tom Gisler aufs Gröbste beschwert. Seit fünf Jahren moderiert der Mann bei SRF 3; aber Blumen, Blumen hat er noch nie gekriegt. Auch keinen eigenen Webartikel, auch keinen Glückswunsch-Fax, kein Schulterklopfen...

Dabei moderiert der Tom seit 1. April 2008. Gar nicht mal so schlecht. Nämlich.

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.