Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Deine Meinung Sag uns, was du denkst!

Du hast Feedback oder Inputs für uns? Dann schreib uns direkt ins Studio oder noch besser: Schick uns doch eine Sprachnachricht.

Per Whatsapp erreichst du SRF 3 unter 079 308 33 33.
Legende: WHATSAPP

Wir sind in der Neuzeit angekommen! Neben E-Mails via Mail ins Studio kannst du uns jetzt auch ganz easy über den Messenger-Dienst WhatsApp schreiben – und zwar über die Nummer 079 308 33 33.

Wir freuen uns, von dir zu hören und zu lesen!

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel