Zum Inhalt springen

Über uns Florence Fischer: «Geschälte Tomaten schmecken einfach besser!»

Florence Fischer moderiert Fussball. Quasi. Die Zürcherin ist am Sonntag von 16 bis 19 Uhr zu hören – also dann, wenn Liveschaltungen zu den Super-League-Partien und andere Sportinhalte auf dem Programm stehen. Aber nicht nur: Die quirlige Stimme gibt's auch unter der Woche zu hören.

  • Ich möchte gerne treffen: Javier Bardem. Und dann würd ich mit ihm dann eine Flasche Wein trinken und über das Leben diskutieren – oder so.
  • Der beste Trick, den ich kenne: Tomaten schälen – sie schmecken dann so viel besser!
  • Am Morgen bin ich: In den zwei Stunden der Wachphase ein sehr unfreundliches, danach ein umgängliches Wesen.
  • Ohne ... Kafibecher ... gehe ich nicht aus dem Haus. Nie.
  • Ich sammle: Haltungstipps für potentielle Haustiere, die ich mal haben werde. Alpakas und Malawis nicht ausgeschlossen.