Zum Inhalt springen
Inhalt

Über uns Marvin Fux: «Ohne Nutellabrot gehe ich nicht aus dem Haus!»

Marvin Fux bringt das Wallis in deine Stube. Dort ist der 27-Jährige daheim – und eingespannt: Einerseits als Lehrer einer Mittelstufenklasse und andererseits als Vorstand beim Tennisclub Brig. Marvin moderiert ab Juni 2018 im Tagesprogramm von SRF 3.

«Iiische» Marvin.
Legende: «Iiische» Marvin. SRF/Claudia Herzog
  • Dieses Zitat passt zu meiner Person: Lebe den Moment.
  • Ohne Nutellabrot und Kaffee gehe ich nie aus dem Haus.
  • Wenn ich könnte, würde ich… Mir reicht, dass ich weiss, dass ich könnte, wenn ich wollte. Nur will ich oft nicht...
  • Ich bin bekannt für: Mein extensives Shoppingverhalten.
  • Ich bin sprachlos, wenn ich Roger Federer zusehe (Genius at work!), Sonnenuntergänge am Strand erlebe, Muse-Konzerte besuche, vor Freude weine, meine Grossmutter kocht...