Zum Inhalt springen
Inhalt

Über uns Michel Birri: «Gehe nie ohne Haarspray aus dem Haus!»

Michel Birri weiss immer, welche Songs angesagt sind. Seit Herbst 2012 ist er der Mr. Hitparade bei SRF 3.

  • Ich habe mich schon immer gewundert: über die Menschen, die es schaffen, an der Kasse anzustehen, an der es am schnellsten geht. Habe ich bis heute irgendwie noch nie geschafft.
  • Dieses Zitat passt zu meiner Person: Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben. Hab ich schon früher in diese Freundschaftsbücher reingeschrieben, im Fall!
  • Am Morgen bin ich: nicht der Schnellste. Schon mindestens 10 Minuten gehen fürs Duschen drauf. PS. Warmduscher.
  • Ich sammle: Schuhe und Eisbären. Ach ja und Schuhe. Also nicht echte Eisbären, so Plüschdinger. Und hab ichs schon erwähnt? Schuhe. Typisch Mann halt. Ähm Moment mal, nächste Frage!
  • Ohne ... gehe ich nie aus dem Haus: Ehrlich jetzt? Ohne Mini-Haarspray. Die Frisur könnte ja dem Wind oder Regen zum Opfer fallen. Sicher ist sicher.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.