Michel Birri: «Gehe nie ohne Haarspray aus dem Haus!»

Michel Birri weiss immer, welche Songs angesagt sind. Seit Herbst 2012 ist er der Mr. Hitparade bei SRF 3.

  • Ich habe mich schon immer gewundert: über die Menschen, die es schaffen, an der Kasse anzustehen, an der es am schnellsten geht. Habe ich bis heute irgendwie noch nie geschafft.
  • Dieses Zitat passt zu meiner Person: Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben. Hab ich schon früher in diese Freundschaftsbücher reingeschrieben, im Fall!
  • Am Morgen bin ich: nicht der Schnellste. Schon mindestens 10 Minuten gehen fürs Duschen drauf. PS. Warmduscher.
  • Ich sammle: Schuhe und Eisbären. Ach ja und Schuhe. Also nicht echte Eisbären, so Plüschdinger. Und hab ichs schon erwähnt? Schuhe. Typisch Mann halt. Ähm Moment mal, nächste Frage!
  • Ohne ... gehe ich nie aus dem Haus: Ehrlich jetzt? Ohne Mini-Haarspray. Die Frisur könnte ja dem Wind oder Regen zum Opfer fallen. Sicher ist sicher.