SRF 3 am Vorabend – Feierabend ist anderswo

Wenn in den Büros die Finkenträger abschleichen, die Büezer ins Bier verschieben und die Pendler im Gedränge verschwinden, offeriert SRF 3 noch einmal die ganze Palette an erstklassigen Informationen, viel neue Musik und Themen, die bewegen.

Tom Gisler, Kathrin Hönegger und Nik Hartmann.

Bildlegende: Begleiten euch durch den Vorabend: Tom Gisler, Kathrin Hönegger und Nik Hartmann. SRF 3

Ab 21. Mai bieten wir Euch zwischen 16h und 20h noch mehr und ausführlichere Nachrichten und Hintergründe zu den Ereignissen der Stunde, aktuell, zuverlässig und kritisch. Dazu gibt's halbstündlich den vollen Service und Hintergründe zu Sport, Wetter und Pendlerinfos aus der SRF 3 Verkehrsredaktion.

Die Moderatoren Kathrin Hönegger, Tom Gisler und Nik Hartmann bringen die Tages-Themen, die uns bewegen auf den Punkt. Und täglich überlassen wir euch bei «SUBITO3» drei Songs lang den Sender für drei schnelle Musikwünsche via Twitter, SMS und Mail ins Studio.

Alles andere als Feierabend – aber alles für den Feierabend.
Vorabend auf SRF 3, Montag bis Freitag, 16h bis 20h, Info 3 um 17h.