Stefan Büsser: «Ich habe einen schlechten Musikgeschmack»

Büssi ist ein Tausendsassa: Als VJ, Moderator und Komiker wurde der Zürcher schnell zum Youtube- und Facebookstar. Spätestens mit seinen «Bachelorette»-Videoverschnitten erlangte er Kultstatus. Ab dem 19. September 2016 moderiert er bei SRF 3 den Nachmittag – Montag bis Donnerstag, 12 bis 15 Uhr.

  • Diesen Radiomoment werde ich nie vergessen: Als unser System abgestürzt ist und ausser dem Mikrofon, einem CD-Player und der Telefon-Anlage nichts mehr ging. Es wurde eine legendäre Sendung!
  • Wenn ich könnte, würde ich…alles tun, was ich noch nicht kann.
  • Würde ich jeden Tag wie meinen letzten leben, wäre ich… morgen nicht mehr hier.
  • Ich bin bekannt für…meinen aussergewöhnlich schlechten Musikgeschmack. Eine optimale Voraussetzung um beim Radio zu arbeiten.
  • Mein grosses Vorbild ist: Ryan Seacrest.

Tretet gegen Büssi an! Spielt im Mittagsspiel «Besser als Büsser» gegen Stefan Büsser – meldet euch hier an!