Tina Nägeli: «Nicht ohne meine Candies!»

Tina Nägeli weiss immer was musikalisch angesagt ist. Die SRF 3 Moderatorin hat ein besonderes Faible für unbekannte Singer-Songwriter. ... und für jegliche Arten von Süssigkeiten.

  • Radio machen ist: wie zaubern. Unsere Formel besteht aus passenden Worten und Songs, angewendet im richtigen Augenblick. Wenn alles stimmt, wird aus Zeitpunkt xy ein eigenständiger Moment. Ein magischer Moment.
  • Ohne... Süssigkeiten und Kaugummis gehe ich nie aus dem Haus. (Habe ich nie gesagt?) - Niemals!
  • Ich sammle: Musik, die entweder ans Herz oder in die Beine geht. Ein besonderes Faible habe ich für kaum bekannte Singersongwriter, sowie für Folk- und Electropopbands.
  • Ich bin bekannt für: mein umfangreiches Geräusch- und Stimm-Repertoire. Wozu andere Helium benötigen, bin ich jederzeit fähig. Was leider nicht heisst, dass meine Micky-Mouse-Stimme immer gezielt zum Einsatz kommt. Sie ist ziemlich eigenwillig.
  • Am Morgen bin ich: Parat, aber sowas von. Mein Wecker ist trotzdem ein Arschloch.