Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Star steht auf Bühne vor johlenden Fans.
Legende: Roland Kaiser live Auftritt in der Samsung Hall Zürich. zvg
Inhalt

Grosse Arena Tournee 2019 Der Kaiser lässt bitten!

Seit über 40 Jahren entfacht er seine elektrisierende Leidenschaft sowohl auf seinen Tonträgern als auch auf der Bühne. Am 14. März 2019 wird Schlagerstar Roland Kaiser mit seiner grossen «Arena Tour 2019» auch einen Abstecher in die Schweiz machen.

Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Er hat ein Talent für grossartige musikalische Bilder und entfacht auf der Bühne eine unbändige Spielfreude. Damit begeistert er sein Publikum seit Jahrzehnten.

Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal und erreichen regelmässig Gold- und Platinstatus. Seine gefeierten Konzerte sind regelmäßig in Rekordzeit ausverkauft.

Bei 21 Terminen im Rahmen der grossen «Arena Tournee» , die bis ins Frühjahr 2019 reichen, werden die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihren Ausnahmekünstler und seine grössten Hits feiern können – so auch am 14. März 2019 in der Samsung Hall in Zürich.