Zum Inhalt springen

Neu auf SRF Musikwelle Leg dein Herz in meine Hände

«Leg dein Herz in meine Hände» heisst die aktuelle Single von Jonny Hill. Für Musikredaktor Jürg Moser war es sozusagen Liebe auf den zweiten Blick. Das Lied hat ihn vor allem ab dem Refrain gepackt.

Legende: Audio Neu auf SRF Musikwelle: «Leg dein Herz in meine Hände» abspielen. Laufzeit 6:13 Minuten.
6:13 min, aus Audio MW vom 19.06.2018.

Die Musikredaktion von SRF Musikwelle hat jede Woche die Qual der Wahl bei der Entscheidung, welches Stück oder welches Lied ins Programm aufgenommen werden. Geschafft hat es diese Woche «Leg dein Herz in meine Hände» von Jonny Hill. Beim ersten Eindruck positiv aufgefallen sind die von Menschen und gut gespielten Instrumente. «Um zu überzeugen, müsste da schon noch etwas mehr kommen», dachte sich Jürg Moser. Mit dem Refrain kam das gewünschte «etwas mehr».

Fazit: Guter Schlager mit einem Country-Arrangement. Text, Musik und die warme Bariton-Stimme von Jonny Hill passen zusammen. «Leg dein Herz in meine Hände» wird in nächster Zeit also ab und zu im Programm von SRF Musikwelle zu hören sein.