«Die fidelen Mölltaler» sagen Adieu

Eine Ära geht zu Ende: Nach 45 erfolgreichen Jahren in der Musikbranche verabschieden sich «Die fidelen Mölltaler» im Jahr 2016 von ihren Fans.

Gruppenfoto von fünf Musikanten, die rote Gilets über weissen Hemden tragen.

Bildlegende: Die fidelen Mölltaler: Wolfgang Kaufmann, Peter Pichler, Huby Mayer, Josef Ladinig und Lucky Ladstätter. zvg

45 Jahre lang sangen «Die fidelen Mölltaler» Hits wie «Eine Herde weisser Schafe», «Gold Platin und Diamant» oder «Warum nur das frag ich dich». Ebenso lange machen sie auch schon Musik, die «die Menschen fröhlich macht».

Doch nach über vier Jahrzehnten voller Herzblut und Leidenschaft für die Musik, sagen «Die fidelen Mölltaler» in diesem Jahr ihren Fans Adieu.

Für das grosse Abschiedsfest waren ursprünglich zwei Konzerte vorgesehen, wegen der grossen Nachfrage gibt es nun sogar ein Zusatzkonzert.

So lassen sich «Die fidelen Mölltaler» nun vom 11. bis 13. November 2016 in Bazenheid SG ein letztes Mal von ihren Fans feiern.