Zum Inhalt springen
Inhalt

Hallentour 2018 Ab November tourt Andreas Gabalier in der Schweiz

In der deutschsprachigen Szene gehört Andreas Gabalier zu den erfolgreichsten Interpreten. Er schafft es mühelos, die grössten Stadien zu füllen. Im Winter 2018 geht der steirische Superstar in gewohnter «Mountainman-Power» wieder auf Tournee.

Ein Mann in T-Shirt und Lederhosen am Klavier.
Legende: Im November und Dezember gastiert Volksrock'n'roller Andreas Gabalier für drei Konzerte in der Schweiz. Carsten Klick/Electrola

Die Erfolgsserie von Andreas Gabalier reisst nicht ab: ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Charts-Platzierungen, Auszeichnungen wie Echo, Bambi, Amadeus und Auftritte in den grössten Stadien. Dieser Mann hat es geschafft und ist in der Musikszene ganz oben angekommen. Ihm ist es wie kaum einem anderen Künstler zuvor gelungen, sein ganz eigenes Genre und den unverwechselbaren Stil im Trachtenlook zu etablieren.

Die Mischung aus Pop, Schlager, Rock’n‘Roll und eingängigen Melodien kommt an und lädt zum Mitsingen und -feiern ein. Zu erleben ist das einmal mehr auf seiner Hallentour 2018, bei der Andreas Gabalier in Zürich, Basel und Bern gastiert.

Schweizer Termine Hallentour 2018

  • 24.11.2018: Hallenstadion Zürich
  • 07.12.2018: St. Jakobs-Halle Basel
  • 08.12.2018: Festhalle Bern