Zum Inhalt springen

Veranstaltung Nik P. & Band

Die «Tour 2018» führt Nik P. & Band durch ganz Deutschland und Österreich und für zwei Konzerte auch in die Schweiz. Am 3. April tritt der Sänger im Volkshaus Zürich auf, einen Tag später in der Stadthalle Sursee.

Ein Mann mit blauer Jacke.
Legende: «Leb deinen Traum – träum nicht dein Leben», lautet Nik P.'s Lebensmotto. nikp.com

Nik P. & Band bieten eine fulminante, leidenschaftliche Bühnenshow, in deren Rahmen der Sänger und seine Musiker Alles geben. Das begeisterte Publikum dankt es mit einer Art von Glücksgefühlen und frenetischem Applaus.

Lieber Musiker als Superstar

Neben zahlreichen TV-Terminen ist Schlager-Superstar Nik P. bei seinen Fans zum «Anfassen» nahe. Den Titel «Superstar» mag er persönlich nicht, er bevorzugt es, schlicht «Musiker» genannt zu werden. Dabei liegt ihm das Hitschreiben förmlich im Blut!

Natürlich werden bei den Konzertabenden auf der Tour neben den aktuellen Hits wie «Geboren um Dich zu lieben» und «Da oben» auch die grossen Kracher wie «Gloria», «Der Mann im Mond» und - klarer Weise - der «Stern» dabei sein.