Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schlager «Lachner Wiehnachtszauber» mit Carlo und Maja Brunner

Glanzvolle, festliche Stimmung herrscht an der Seepromenade in Lachen/SZ. Zum sechsten mal lassen Maja und Carlo Brunner beim «Lachner Wiehnachtszauber» vorweihnachtliche Freude aufkommen. Für Maja waren die Proben dieses Jahr eine richtige Herausforderung, die sich aber gelohnt hat.

Nur schon auf der Bühne zu singen ist eine Kunst. Wenn man sich dazu aber noch eine Choreographie merken muss, kann man ganz schnell an seine Grenzen stossen. «Ich musste eine ganze Woche für eine einzelne Nummer proben», seufzt Maja.

Aber das Resultat lässt sich sehen! Julian David ist der Grund für die zusätzliche Mühe. Der junge Musicaldarsteller stösst dieses Jahr neu zum «Lachner Wiehnachtszauber»-Team dazu. Mit seinem sängerischen und tänzerischen Können bringt er zusätzlichen Pfiff.

Umrahmt wird er nebst Maja Brunner, Carlo Brunner und seiner Superländlerkapelle auch von Sarah Jane, Andrea Viaricci sowie Entertainer Joschi Closchi.  Die Doppel Cd mit den schönsten Aufnahmen der Show  sorgt auch zuhause in der guten Stube für ein bisschen  «Lachner Wiehnachtszauber».

Meistgelesene Artikel