Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schlager Marcello Alexanders farbenfrohes neues Album

Der Zauber eines Regenbogens war kein Schnellschuss. Marcello Alexander nahm sich 2 Jahre Zeit für die Produktion. Entstanden ist ein Album voller Melodien zum Träumen. Dabei eifert der stimmgewaltige Aargauer seinem grossen Vorbild nach.

Nicht nur für seinen Künstlernamen, sondern auch stimmlich hat sich Marcello von Peter Alexander inspirieren lassen. Mit seiner voluminösen Stimme versprüht er denn auch viel Romantik und Gefühl. Auf seinem aktuellen Album präsentiert er sogar zwei Medleys seines grossen Idols.

Marcello Alexanders aktuelles Album «Zauber eines Regenbogens»
Legende: Marcello Alexander träumt davon die Schweiz beim Eurovision Song Contest zu vertreten. zVg

Viele Jahre seines Lebens verbrachte Marcello Alexander  mit zahlreichen Formationen und als Solokünstler  in den grossen Städten Spaniens. Es zog ihn entlang der Costa Brava bis hinunter zur Costa Blanca.

Danach legte erst einmal eine musikalische Pause ein, bis es ihn wieder richtig packte. Für sein neustes Album konnte Marcello gleich zwei erfolgreiche Produzenten mit ins Boot ziehen. Marcello Alexander fühlt sich momentan in Hochform und freut sich am Samstag 15. Dezember bei Leonard zu Gast in der Hit-Welle zu sein.

Meistgelesene Artikel