Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schlager Semino Rossi besucht die SRF Musikwelle

Der Schlagerstar mit argentinischen Wurzeln bringt trotz Erkältung so richtig Schwung in unser Studio. Semino beweist, dass er für seine Musik brennt. Er plaudert, singt und tanzt sich in die Herzen unserer Hörerinnen und Hörer und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.

Krank und abgeschlagen? Von wegen! Semino ist zwar verschnupft und hustet wie ein Weltmeister, aber das hält ihn nicht von einem Besuch in unserer Redaktion ab. Mit seiner temperamentvollen Art reisst er gleich die ganze Musikwelle-Belegschaft mit.

Semino imn Studio.
Legende: Gegen die Erkältung Semino gönnt sich ein Tässchen Tee mit Honig. SRF

Semino plaudert locker vom Hocker mit unserer Moderatorin Pia Käser live im Studio, beantwortet Fragen von Hörerinnen und Hörern, lässt sich sogar zu einem spontanen Ständchen hinreissen.

Dabei fällt auf: Dieser Mensch ist ein Künstler durch und durch. Musizieren liegt ihm im Blut. Wenn er singt, so tut er dies aus tiefstem Herzen. Genau mit dieser Herzlichkeit begegnet er auch seinen Fans.

Meistgelesene Artikel