Südseeträume mit Combox

Wenn Combox von Hawaii, Santo Domingo und Südseeparadies träumen, gerät man einfach ins Schwelgen. Die Schlagerband aus dem Thurgau lässt mit ihren einfühlsamen Titeln die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

Das Trio von Combox

Bildlegende: Im Showbusiness seit 2002 Die Thurgauer Schlagerband zählt mittlerweile mit zu den erfolgreichsten Vertretern ihres Genres in der Schweiz. ZVG

Maja Brunner und Heinz Wegmüller von Combox

Bildlegende: Heinz Wegmüller stellvertretend für seine Kollegen von «Combox» bei Maja Brunner in der Hit-welle. SRF

Mit «Dann träum‘ ich wieder von Hawaii» beweisen Combox, dass die Trauminsel im Pazifik noch immer Fantasien weckt.  Auf ihrer neuen CD nimmt uns das erfolgreiche Trio mit auf die Reise an den Palmenstrand. Man merkt, dass Combox auch bei ihrer neusten CD mit viel Kreativität und Ideen ans Werk gingen. Ihre Melodien klingen nach Urlaub und verschaffen gerade in der kalten Jahreszeit ein Gefühl von Wärme und Sehnsucht.

Hockey Fans

Als besonderes Schmankerl findet sich auf «Dann träum' ich wieder von Hawaii» ein Bonus-Titel, der sich als Hymne für den HTC entpuppt. Mit einem fröhlichen «Thurgau isch de Hit, drum machend alli mit», wird der Hockey Club Thurgau lautstark angefeuert.

Hörproben aus «Dann träum' ich wieder von Hawaii»

Sendung zu diesem Artikel