Schlagermosaik Eine Reise nach Hawaii mit den Calimeros

Die neue Single «Aloha» ist ein Ohrwurm. Das Berner Trio setzt dabei nicht auf Poesie, sondern auf gute Laune. Für einmal kann man dem Alltag für einen kurzen Moment entfliehen und einfach nur fröhlich sein.

Nur ein paar Takte von «Aloha» und schon fühlt man sich wie in den Ferien auf Hawaii. Voraussetzung ist, dass man nicht nur mit dem Kopf zuhört, sondern auch mit dem Herzen.

«Ein Urlaub auf Hawaii, das wollt ich immer schon» – natürlich ist das kein Gedicht, aber genau das macht es so gut, meint Schlagerexperte Roger De Win. Ein kurzer entspannter Moment im Alltag kann den ganzen Stress wegzaubern.

Wegzaubern müsste man auch die Kritiker der Calimeros, meint Schlagerexperte Roger De Win weiter. Mit der letzten CD haben sie es auf Platz 1 in der Schweizer und österreichischen Hitparade geschafft. Und Platz 2 in Deutschland ist für eine Schweizer Schlagerband ein grosser Erfolg.

Homepage