Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Willkommen im Club» von Ross Antony im «Schlagermosaik»
Aus Musik MW vom 09.09.2021. Bild: Keystone
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Ross Antony Willkommen im Club

Das neue Lied von Ross Antony lässt den Sänger und Entertainer durch und durch in einem positiven Licht dastehen. Es ist stimmig, nicht zu überdreht und überzeugt sowohl musikalisch sowie auch textlich. Schlagerexperte Roger De Win ist positiv überrascht.

Ross Antony feierte seinen Durchbruch mit der Castingband Bro'Sis. Seit er 2008 in der Sendung «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» zum Dschungelkönig gekrönt wurde, ist er noch bekannter.

Sympathische Eigenironie

2013 outet er sich sozusagen als Schlagerfan und veröffentlicht sein erstes Soloalbum. Seither hat er sechs Alben herausgegeben. Seine etwas überdrehte Art ist nicht jedermanns Sache, auch wenn er ohne Zweifel ein guter Entertainer und Sänger ist. Mit dem Lied «Willkommen im Club» hat er jetzt auch unseren Schlagerexperten Roger De Win überzeugt.

Endlich ein Lied von Ross Antony, das stimmig ist.
Autor: Rogen De Win Schlagerexperte

Mit einer Prise Eigenironie trifft er hier genau ins Schwarze. «Das Lied überzeugt musikalisch sowie auch textlich», findet De Win. Mit dem Satz «…und der Taxifahrer fragt, waren sie nicht mal Popstar?» nimmt sich Ross Antony selber etwas auf die Schippe, was ihn sehr sympathisch macht.

«Bitte mehr von diesem reiferen Ross Antony», wünscht sich Schlagerexperte Roger De Win.

Stars und Hits im Rampenlicht

Box aufklappen Box zuklappen

Im «Schlagermosaik» nimmt Roger De Win jeden Montag einen Schlagertitel unter die Lupe und bringt interessante Fakten ans Licht.

Meistgelesene Artikel